Geschäftsentwicklung – kontinuierlich aufwärts

Nichts spricht mehr für das Vertrauen von Kunden in ein Unternehmen als dessen Geschäftszahlen. OSHA Bau agiert seit 2007 erfolgreich in seiner Branche. Die Geschichte des Unternehmens ist von kontinuierlicher Expansion geprägt. Schnell konnte es Kunden gewinnen, die als Stammkunden bis heute immer wieder auf seine Dienstleistungen zurückgreifen und Empfehlungen an potenzielle Neukunden aussprechen. Aus diesem Grund stieg die Zahl der Kunden von Jahr zu Jahr. Der jährliche Umsatz der OSHA Bau GmbH liegt mittlerweile jährlich bei etwa 7,5 bis acht Millionen Euro. Und OSHA Bau ist weiterhin auf Wachstumskurs.

Was wir für Sie tun können

Viele unserer Kunden überlassen uns das komplette Management und die komplette Realisierung ihrer Bauprojekte. Sie wissen genau, dass wir die drei wichtigen Faktoren für Erfolgsprojekte in der Bau Branche stets im Auge halten: Termine, Kosten und Qualität. Bei Bedarf nutzen wir zudem unser Netzwerk aus kompetenten Partnern wie Architekten und Planungsbüros und können unseren Kunden so Lösungen aus einer Hand präsentieren. Bauleistungen sind Dienstleistungen: Daher ist der Dienstleistungsgedanke tief in unserem Handeln verankert. Wir führen Ihr Bauprojekt planvoll Schritt für Schritt zu einem gelungenen Abschluss und nutzen dafür die ausgezeichnete baubetriebswirtschaftliche Kompetenz in unserem Unternehmen. Neben Komplettprojekten übernehmen wir auch Teilaufgaben innerhalb von Projekten und fügen uns dafür optimal in ein Geflecht aus Einzelunternehmen ein, die gemeinsam an einem Bauprojekt arbeiten.

Starke Partner, die uns vertrauen

Wir können Vieles, aber selbst wir können nicht alles und nicht alles alleine. Daher haben wir uns von Anfang an ein Netzwerk aus starken Partnern aufgebaut, die unsere Leistungen schätzen, und mit denen wir kooperieren. Zu diesen Partnern gehören renommierte Architekten, Planungsbüros, Bauträger und Investoren.